Neubeginn

Holzschild Wegweiser Neubeginn PKS

Es ist schon viel passiert...
Informationen zum Schulneubau finden Sie hier.

Durch einen Starkregen in Leichlingen am 14.07.21 ist unser Schulgebäude leider wieder massiv beschädigt worden. Das Schulgebäude ist bis auf Weiteres nicht mehr nutzbar und es wird an dem Standort kein Unterricht mehr stattfinden.

Daher werden die Schüler*innen vorübergehend an verschiedenen SCHULSTANDORTEN im Umkreis beschult, bis ein Interimsstandort gefunden ist, wo die gesamte Schulgemeinde ihren Platz finden wird.
Die Verwaltung ist ebenfalls vorübergehend an einem anderen Standort untergebracht.

Wir werden Sie an dieser Stelle zukünftig regelmäßig über Neuigkeiten informieren.

Lassen Sie uns gemeinsam weiter zuversichtlich nach vorne schauen! Zusammen werden wir auch diese erneute krisenhafte Zeit bewältigen.

Herzliche Grüße Anne Eckhardt